5. Juli 200223 j Hey, angebl. hat Win98SE 'nen schweren Bug im Tool "SystemdateiPrüfung" - wie kann ich den ausbügeln ? Trau mich schon gar nicht mehr ! thanks !
6. Juli 200223 j guten morgen... hrmpff... tolle aussage: angeblicher bug in sfc... also hab ich mal gegoogelt und habe folgendes herausbekommen: unter win98 hat sfc (systemfilecheck) falsche systemdateien wiederhergestellt, der fehler wurde mit win98SE behoben. wer nachlesen will: link
6. Juli 200223 j Systemdateiprüfung ? Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das das letzte Mal benutzt haben sollte - ich kann mich noch nicht einmal mehr erinnern, was das überhaupt war - Fazit: es geht also vermutlich auch ohne. Ansonsten würde ich bei Bugs & Updates die in Win98ZA eingebaute "Windows Update"-Funktion benutzen. Damit siehst du am ehesten, was es für Patches für dein System gibt, vermute ich mal. Ich habe esjedenfalls bereits ein paar Mal benutzt.
7. Juli 200223 j I'm sorry, aber was heißt "Win98ZA" ? Danke für die Mail "Link" - nur, kann mit "englishem Kauderwelcsh" nix anfangen - denn bin Deutscher und kaufe auf deutschem Markt für Deutschland produzierte Ware - also muß ich erst noch zusätzlich Fremdsprachen studieren ? ich denke nein - hab' so schon genug um die Ohren - wo find ich also 'ne verständliche Erklärung - Bug von sfc anscheinend für Win98SE nicht mehr notwendig - oder ? Gruß aus badischem Land !
8. Juli 200223 j Original geschrieben von Baddenser I'm sorry, aber was heißt "Win98ZA" ? Damit ist gemeint: Microsoft Windows 98 Zweite Ausgabe, auch Second Edition (SE) genannt.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.