Sebi Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Hallo Ich bins schonwieder, ich weis ich sollte mir langsam echt mal ein eigenes Forum basteln (irgendwie www.Sebispersonalproblems.de oder so ) aber diesesmal ist es echt interessant.: Wir haben hier einen Rechner stehen mit Xp-Prof drauf. wenn man die Kiste hochfahren will kommt eine Fehlermeldung, vonwegen das irgendwie alles nicht mehr stimmt und versucht wurde ein anderes System zu Installieren und das Xp nicht hochgefahren werden kann. Dann gibt er mir die Möglichkeit den Rechner im Normalen- Agbesicherten- usw. zu starten. Nur macht er nichts mehr wenn man irgendwas auswählt, er bleibt danach einfach stehen. Dann haben wir es mit der Recovery Cd probiert----KEINE CHANZE. Dann sind wir auf die Clevere Idee gekommen W2K zu installieren, doch trotz umstellung der Boot Devices und den sämtlichen Käse lässt er uns nicht von der Cd starten!!!!!!! Wir sind hier echt am verzweifeln!!!! Bitte HELFT UNS!!! Danke schonmal, So Long, Sebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 habt ihr ne delpart oder andere dos bootdisketten dann macht den rechner platt mit format und fdisk befehlen und bootet mit cd treibern dann könnt ihr über dos das setup manuell aufrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi Geschrieben 8. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Nein haben wir leider nicht sonst hätten wir die Dumme Kiste schon längs platt gemacht!!!! Woher krieg ich am besten eine DOS Disk??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 das meinst du doch nicht ernst oder????:eek: :eek: :eek: das ihr keinerlei dos disketten habt????:eek: :eek: :eek: die gehören doch zur standartausrüstung das ist mein arbeitswerkzeug wie der schraubendreher!!!!!!!! habt ihr noch nen alten 95er oder 98 rechner da rumstehen damit kann man dos bootdisketten erstellen!!! ansonsten downloade dir dieses programm damit kann man dos bootdisks erstellen sogar netzwerkfähige!! BackMagic NetBoot findste bei google nachtrag ups hab mich geirrt du brauchst schon eine bootfähige diskette um sie netzwerkfähig zu machen dafür war das programm. sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RavenX2 Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Na mit einem anderen WIN Rechner eine erstellen lassen. Systemsteuerung-->Software. Im Bios dann als first Boot device das Floppy Laufwerk einstellen. Und auf gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi Geschrieben 8. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 OUPS.........GOTTSEIDANK hab gerade welche gefunden!! Ach du heilige Sch.....! Sorry. #danke nochmal gleich austesten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 da haste nochmal glück gehabt! sonst hätt ich dir eine kopiert und per post zugeschickt! wär aber erst morgen angekommen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi Geschrieben 8. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Anscheinend Funktioniert es jetzt! Hab mir einfach unter www.Bootdisk.de ein Tool runtergeladen mit dem man XP-Bootdisks erstellen kann. Wenns nicht hinhaut werd ich das ganze natürlich dementieren! Danke nochmal! Sebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi Geschrieben 9. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Also ich hAB des jetzt nóchmal probiert, ich komm mit Bootdisketten für: 1. MsDos bis zu Fdisk wobei er mir die XP-Partition nicht anzeigt und ich sie auch nicht löschen kann!!!! 2. Mit XP- Bootdisks bis zur Reperaturkonsole und sich dann aufhängt 3. Mit XP-Bootdisks bis zu Neuinstallation komme er sich aber dann aufhängt wenn er nach Vorherigen Windowsversionen sucht :confused: AHHHHHHHHHHHHHHHH PLEASE HELP WAS KANN ICH JETZT NOCH TUN!!!! Sebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 bau die platte aus häng sie als slave hinter nen anderen rechner und mach sie dann platt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Wie ist die Platte den formatiert? Denn, wenn sie NTFS formatiert ist, ist klar das DOs sie nicht lesen kann. Da kannst Du dann auch mit einer Startdiskette nichts machen! Das einzige was dann noch möglich ist mit Startdiskette ist im Dos Modus aufbooten, fdisk ausführen, und dann die nicht DosPartition löschen (so sie denn angezeigt wird, hatte es auch schon mal das sie dort auch nicht angezeigt wurde). Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Wenn alles nicht hilft, dann nimm ein Tool wie Partition Magic, möglichst in der neuseten Version, das erkennt so ziemlich alle Partitionen und macht sie auch platt... Falls das auch nichts erkennt, dann weiss ich es auch nicht... Dann solltest Du IMHO auf jeden Fall mit einem LowLevel-Plätter weiterkommen, das ist bei neuen Festplatte eigentlich kein Problem mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.