10. Juli 200223 j Hallo @ all, habe eine klitzkleine Frage, die mich schon 3 Stunden beschäftigt: wo, bzw habe ich überhaupt die Möglichkeit unter SuSe 8 im Konqueror die besuchten Webseiten manuell zu löschen ? Unter IntExpl ist es der Verlauf, unter Netscape die History - nur beim Konqueror kann ich derartige Möglichkeiten nicht finden. THX for your help !!!:e@sy
11. Juli 200223 j Danke für die Antwort, aber leider nicht so hilfreich, wie es mir erhofft hatte. In den Einstellungen des Konquerors habe ich mich auch schon eine ganze Weile rumgetrieben - ERFOLGLOS !!! Außer den Cookies, Erweitertes Browsen und ähnlichen Einstellungen, war von einer History oder einem Verlauf nichts zu finden... Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blind :confused: THX for your help :e@sy
11. Juli 200223 j Beim Konqueror 2.2.1 ging's noch indem man in der Leiste die rechte Maustaste drückte und 'kein Inhalt' wählte.
11. Juli 200223 j Hallöchen, ich bin's wieder... Also, habe da zwei Möglichkeiten denn doch endlich gefunden: Die erste ist, man gehe in die Adressleiste des Konquerors und betätige die rechte Maustaste ( voraussgesetzt, man ist Rechtshänder ) und wähle den Menüpunkt "Alles löschen" - und siehe da: alles futsch !!! Die zweite Möglichkeit ist folgende: Man öffne das Home - Verzeichnis; mache auch die versteckten Dateien sichtbar und wechsle in das Directory ".kde ( unter SuSe 7.3 .kde2 ) Subdirectory "share/apps" dort befindlich die Datei "konqueror" - in dieser die History der Webseiten -> rm UND weiter geht's: Subdirectory "share/config" dort befindlich die Datei "konq_history" -> und tschüß Schon ist man die besuchten Sex - Seiten los und der Chef ist zufrieden:p Hoffe, daß es überhaupt jemand gebrauchen konnte -- außer mir -- So long
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.