Fraggy Geschrieben 14. Juli 2002 Teilen Geschrieben 14. Juli 2002 Hallo ihr, Ich hab mir gerade einen Pocket PC gekauft, und mich gefreut, daß Microsoft das embeded Visual Basic kostenlos an Programierer abgibt. Dort gabs auch gleich ein Beispielprogramm für eine kleine Anwendung mit "cdb" Datenbank und ADO. Bin aber beim Programieren schnell auf ein Hindernis gestoßen. Wenn ich versuche die Datei zu öffnen bekomme ich folgenden Fehler: "Anwendung PvBload.exe hat einen nicht zulässigen Vorgang durchgeführt, und das Programm wird geschlossen" Kennst sich da jemand mit aus, und kann mir eventuell helfen? Kann mir das nämlich nicht erklären. :eek: Dim CON As ADOCE.Connection Dim RS As ADOCE.Recordset Set CON = CreateObject("ADOCE.Connection.3.0") CON.ConnectionString = "Data Source = pass.cdb" CON.Open Set RS = CreateObject("ADOCE.Recordset.3.0") RS.Source = "select * from pass" RS.CursorType = adOpenForwardOnly RS.ActiveConnection = CON RS.Open lstPass.AddItem RS.Fields("name") MsgBox "Bin am was Tun: " & RS.Fields("pass") RS.Close CON.Close Vielen Dank mal, Fraggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 14. Juli 2002 Teilen Geschrieben 14. Juli 2002 Könnte vielleicht helfen: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;q276070 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggy Geschrieben 14. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2002 Vielen Dank, werd ich mal ausprobieren. Obwoh die Symptome schon anders sind, da auf der form gar keine Controls sind, und der Code nur in der form.load steht .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.