tobias-digital Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Hallo allerseits! Ich habe hier schon seit längerem einen netten kleinen Apache 1.3 mit PHP4-Modul laufen. Jetzt bräuchte ich in PHP die mathematischen Funktionen. Kann ich die nachinstallieren? Wenn ja wie? mfg n's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Hallo, die müsten eigentlich schon drin sein. Haste das mal getestet? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 ja, klar hab ich das getest..und zwar indem ich mal eine funktion benutzen wollte und er gemeckert hat er kenne sie nicht... ich hab dann rausgefunden man müsse den apache mit php und --enable-math installieren...ich weiß aber nicht wie man die nachinstalliert... ist aber mitlerweile auch egal, weil ich jetzt halt normale rechenoperationen benutze...aber danke für die mühe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Nur so aus Neugier. Welche mathematische Funktionen wolltest Du denn benutzen? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 aber nicht lachen: bcmod zum rechnen mit modulo...geht natürlich auch mit zahl1%modulo...hab halt nicht dran gedacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 bcmod habe ich erst vor drei Tagen verwendet. Das lief bei mir ohne Probleme. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.