TastenHacker Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Hi, ich wollte mal fragen, ob es irgendwo im Netz eine Übersicht gibt, wo alle Kriterien (Abfragen) aufgelistet sind? Also was ich wie eingeben muss (Text, Zahl usw.). Oder auch Beispiele etc.? Oder hat von euch so einer so ein Script und könnte es mir zusenden (speddyconzales@moonsault.de)? Wenn interesse besteht, kann ich, wenn ich meines fertig habe, es hier ja auch mal veröffentlichen (fürs Daus etc. ist das gedacht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Und wiederum die Frage: Was meinst Du damit? Ist es auf Access bezogen? Welche Kriterien meinst Du? Kriterien wofür? Führ mal ein bißchen weiter aus. Gruß JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TastenHacker Geschrieben 16. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Aso, sorry meine natürlich in Access. Finde in der Hilfe keine vernünftige Übersicht über den Punkt "Kriterien" welche man unter Abfragen angeben kann (also wie man die Aufbaut, wie Datum eingeben werden müssen, Texte etc.). Suche darüber vielleicht eine Übersicht (Online-Handbuch) und im allgemeinen Bücher und FAQs zum Thema Access (PDF etc.) hat da jemand Tipps dazu? Geht vorallem auch um die Gestalltung von Abfragen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.