waxworx Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Hi, Frage: wer kann mir eine gute Software empfehlen mit der man aus Divx Filmen Video Cds macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Again Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Hi, ich konvertiere gerade bei mir in der Fa. von *.avi nach *.mpg, und zwar mit dem TMPGEnc. Plus 2.5. Habe hier ein realtiv schnelles Teil, brauche aber für 22min *.avi-Datei sage und schreibe ~2h.......grins Kann es jemand schneller ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Al Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Original geschrieben von V-Again Habe hier ein realtiv schnelles Teil, brauche aber für 22min *.avi-Datei sage und schreibe ~2h.......grins Beiträge sollen bitte konstruktiv sein. [*]Wo gibt es diese SW? [*]Free- / Pay- / Shareware? [*]Kennst Du noch Alternativen? [/list=1] Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
waxworx Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 @v-again Frage: gibts das auch als demo? oda muß man sich die Volllversion holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
net_worker Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Eine Demoversion von TMPGEncoder findest Du auf dieser Seite: http://www.tmpgenc.net/e_main.html Viel Spaß!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
waxworx Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 schön! aba ich seh da nur sachen für win. wollts aba eigentlich für OS haben und dazu find ich da nich oda hab ich was übersehn? ich will auch kein virtual pc einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Al Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Ich habe nicht viel Erfahrung mit diesem Thema, wenn alle Stricke reißen, ist i.d.R. Versiontracker Dein Freund. Gib doch da mal DIVX ein und warte die Ergebnisse ab. HTH... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
waxworx Geschrieben 18. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 danke war ein guter Tip. Hab gefunden was ich gesucht habe. Nennt sich ffmpegX. Ist für OS x aber für os 9 gibts des auch. Hier der Link für os X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
waxworx Geschrieben 18. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 ja man sollte den Link halt auch einfügen wenn man schon schreibt man das man den link einfügt. http://www.versiontracker.com/php/dlpage.php?id=15473&kind=1&db=mac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
waxworx Geschrieben 18. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 habs geschafft. Das Tool ffmpegX für OSX hat mir sehr geholfen. Habe für einen 430 MB AVi, 3 std gebraucht um mpeg zu erhalten. Eingesetzt habe ich einen iMac mit 500MHz(Prozessor PowerPcG3) und 320 MB RAM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hias Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 hi, hab das gestern auch ma probiert, ich krieg aber immer die ominöse 'apple script'- Fehlermeldung. Weiß jemand von Euch, was man dagegen macht? Thx Hias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Al Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Original geschrieben von Hias die ominöse 'apple script'- Fehlermeldung. Gehts etwas genauer? Ein Screenshot vielleicht? ;-) Hast Du AppleScript denn installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.