Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Durchführungszeitraum (Projektantrag)

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Wie sieht das mit dem Durchführungszeitraum im Projektantrag aus? Kann man dort einen längeren Zeitraum angeben, als es z. B. bei den Musteranträgen der Fall ist (ca. max. 3 Wochen)?

Ich habe nämlich das Problem, daß mein Theorieblock (ist 6 Wochen lang) in den Zeitraum für die mögliche Projektdurchführung fällt.

Ja, es ist möglich einen längeren Durchführungszeitraum anzugeben. Die Angabe hat zum einen informativen Charakter und hat ansonsten zumindest bei uns keinerlei Bedeutung. Ich denke mal ursprünglich wurde sie aufgenommen um Besuche durch Prüfer im Durchführungszeitraum zu ermöglichen (Kontrolle), meines Wissens nach wurde hiervon aber bisher nicht allgemein Gebrauch gemacht.

Ghost4711

Ich hatte nen Zeitraum von 3 Monaten angegeben. Spielt keine Rolle, da man ja im Antrag ja oft noch gar nciht genau weiss an welchen konkreten Terminen man sein Projekt denn nun druchführt. Musst eigentlich nur darauf achten, dass Durchführungszeit stimmt und INNERHALB des Durchfürungszeiraumes ist :OD :OD :OD

So ähnlich hatte ich es auch vor (gesamten erlaubten Zeitraum angeben), aber die IHK Bielefeld ist bisher noch nicht mit den Terminen rübergekommen, wodurch sich die Terminplanung ein wenig schwierig erweist. ;)

Genau, kann ja auch sein, dass dein Projekt nicht das einzige ist, was du so zum arbeiten bekommst...und da kann es ja sein, dass du die stunden nicht am stück durchziehst, sondern immer nur zwei Tage die Woche, oder so...

Ich schätze, mein Problem hat sich schon erledigt... die Termine der IHK liegen doch wieder ganz anders, als diverse Gerüchte vermuten ließen. ;)

Original geschrieben von P3AC3MAK3R

So ähnlich hatte ich es auch vor (gesamten erlaubten Zeitraum angeben), aber die IHK Bielefeld ist bisher noch nicht mit den Terminen rübergekommen, wodurch sich die Terminplanung ein wenig schwierig erweist. ;)

Es gibt keine IHK Bielefeld... es gibt nur eine IHK Ostwestfalen zu Bielefeld...

Du hast das

<klugsch??ß></klugsch??ß> vergessen. :D :D :D

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.