Zum Inhalt springen

Durchführungszeitraum (Projektantrag)


P3AC3MAK3R

Empfohlene Beiträge

Wie sieht das mit dem Durchführungszeitraum im Projektantrag aus? Kann man dort einen längeren Zeitraum angeben, als es z. B. bei den Musteranträgen der Fall ist (ca. max. 3 Wochen)?

Ich habe nämlich das Problem, daß mein Theorieblock (ist 6 Wochen lang) in den Zeitraum für die mögliche Projektdurchführung fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist möglich einen längeren Durchführungszeitraum anzugeben. Die Angabe hat zum einen informativen Charakter und hat ansonsten zumindest bei uns keinerlei Bedeutung. Ich denke mal ursprünglich wurde sie aufgenommen um Besuche durch Prüfer im Durchführungszeitraum zu ermöglichen (Kontrolle), meines Wissens nach wurde hiervon aber bisher nicht allgemein Gebrauch gemacht.

Ghost4711

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nen Zeitraum von 3 Monaten angegeben. Spielt keine Rolle, da man ja im Antrag ja oft noch gar nciht genau weiss an welchen konkreten Terminen man sein Projekt denn nun druchführt. Musst eigentlich nur darauf achten, dass Durchführungszeit stimmt und INNERHALB des Durchfürungszeiraumes ist :OD :OD :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von P3AC3MAK3R

So ähnlich hatte ich es auch vor (gesamten erlaubten Zeitraum angeben), aber die IHK Bielefeld ist bisher noch nicht mit den Terminen rübergekommen, wodurch sich die Terminplanung ein wenig schwierig erweist. ;)

Es gibt keine IHK Bielefeld... es gibt nur eine IHK Ostwestfalen zu Bielefeld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...