Schledo Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Ist mir ja fast peinlich die Frage zu stellen, aber ich habe hier eine .bin Datei, welche höchstwahrscheinlich ein CD-Image ist. Wie mache ich daraus nun verwertbare Daten, habe in Nero versuchtr CD-Image zu brennen, allerdings ist die Datei mit 727 MB zu dick. Was soll ich nun tun um den Inhalt zu verwenden ? Hilfe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Es gibt eine Freeware, die nennt sich "Bin2Iso". Dieser konvertiert wie der Name schon sagt bin Dateien nach ISO's, die du dann brennen kannst. Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 CDRWin ab 5.0 brennt dir .Bins ohne Cue , isobuster entpackt die Dir und wenn du das Image in DeamonTools ( Virtuelles Laufwerk) lädst kannste das mit jedem BrennProggie kopieren! Wenn das ein Film ist brauchste dir wegen der Größe keine Gedanken machen, da passen je nach Codierung ~ 800 MB auf ne Handelsübliche 700MB CD! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 22. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Also ich habe jetzt mal dieses Tool verwendet, ob es jetz was mit der bin Datei angestellt hat weiss ich nicht, er hat ne Zeit lang rumgerattert, aber übrig blieb eben nur diese Bin-Datei. Habe in Nero per Image brennen mal mit der Option Rohdaten (sont ist ihm der Rohling zu klein) gebrannt, kam aber nicht s dabei heraus ausser eine nicht funktionierende CD bzw. eine ohne jegliche Daten. Hat das Tool mir die bin-Datei jetzt gekillt oder wie ? Ka, aber ich würde doch ganz gerne endlich mal den Kram hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 du kannst auch mit Hilfe von Isobuster diese Datei extrahieren und dann brennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Hmmm, das ist merkwürdig. Ich hatte mit IsoBuster noch nie Probleme.... Vielleicht versuchst Du's mal mit WinISO ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 24. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Hat sich erledigt das Problem, das bin2iso scheint glücklicherweise nichts böses mit der Datei angestellt zu haben. Später habe ich dann bemerkt das man in Nero die Option "Rohdaten" aktivieren muss, damit er die Übergröße ignoriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.