Zum Inhalt springen

bin-Datei (Image) was nun ?


Schledo

Empfohlene Beiträge

Ist mir ja fast peinlich die Frage zu stellen, aber ich habe hier eine .bin Datei, welche höchstwahrscheinlich ein CD-Image ist. Wie mache ich daraus nun verwertbare Daten, habe in Nero versuchtr CD-Image zu brennen, allerdings ist die Datei mit 727 MB zu dick. Was soll ich nun tun um den Inhalt zu verwenden ? Hilfe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CDRWin ab 5.0 brennt dir .Bins ohne Cue , isobuster entpackt die Dir und wenn du das Image in DeamonTools ( Virtuelles Laufwerk) lädst kannste das mit jedem BrennProggie kopieren!

Wenn das ein Film ist brauchste dir wegen der Größe keine Gedanken machen, da passen je nach Codierung ~ 800 MB auf ne Handelsübliche 700MB CD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt mal dieses Tool verwendet, ob es jetz was mit der bin Datei angestellt hat weiss ich nicht, er hat ne Zeit lang rumgerattert, aber übrig blieb eben nur diese Bin-Datei. Habe in Nero per Image brennen mal mit der Option Rohdaten (sont ist ihm der Rohling zu klein) gebrannt, kam aber nicht s dabei heraus ausser eine nicht funktionierende CD bzw. eine ohne jegliche Daten.

Hat das Tool mir die bin-Datei jetzt gekillt oder wie ? Ka, aber ich würde doch ganz gerne endlich mal den Kram hinbekommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...