Zum Inhalt springen

Exchange Server Erweiterungen


Jimbo

Empfohlene Beiträge

Hi,

also folgendes Problem. Ein Outlook 2000 Benutzer der vorher über einen Exchange Server gegangen ist, hat jetzt nur noch ein Internetmail Konto, weil es den Server nicht mehr gibt. Jetzt kommt es aber ständig zu Problemen beim Senden von Mails und meine Vermutung ist, dass das noch irgendwie mit den Servererweiterungen zu tun hat. Jetzt habe ich Outlook schon einmal komplett von der Platte geputzt (auch alle Outlook Ordner und Dateien die ich gefunden habe)und Outlook und die PST Datei neu eingespielt, in der Hoffnung die Erweiterungen dann los zu sein. Das ist aber leider nicht der Fall. Mit der pst Datei kommen auch die Erweiterungen wieder. Da es ein Win98 System ist weiß ich nicht wo sich überall die Outlook Dateien reinschreiben. Habe schon überlegt das ganze System zu bügeln, aber wer garantiert mir dann das ich nicht wieder vor dem gleichen Problem stehe? Deshalb wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann wie ich die Exchange Erweitetungen aus dem Programm oder der pst Datei kriege

mfg Jimbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...