Zum Inhalt springen

Suchen Dalmatiner Welpen


DannySoltau

Empfohlene Beiträge

Wer kann uns helfen???

Wir zwei suchen Dalamatiner Welpen aus dem Raum Niedersachsen, Bremen, Hamburg.

Haben selbst schon die Augen und Ohren offen gehalten.

Wer vielleicht in der Zeitung eine Announce ließt oder selbst gerade einen Wurf hat, bzw jemanden kennt, wäre es super nett wenn Ihr uns eine Antwort bzw. eMail senden würdet.

Im vorraus schon einmal ein DANKE SCHÖN.

Gruß

DannySoltau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich würde meinen Hund nie übers Internet aussuchen! Geht zu Tierärzten und fragt nach renomierten Züchtern in der Umgebung! Dann kann man sich den Kleinen auch mal live ansehen.

Ich hab das so mit meiner Mietzekatze gemacht.

Oder schaut doch mal ins Tierheim! Da sitzen so viele kleine putzige liebe Tierchen, die total einsam da vor sich hinvegitieren. Da sind auch oft gaaanz junge dabei. Oft sogar noch Welpen!

Oder fragt im Tierheim, ob die Züchter kennen und empfehlen können (Züchter sind oft im Tierschutz engagiert und deshalb dort bekannt).

Bei uns gibts sogar nen Verein (Hundefreunde heissen die). Sind auch Züchter dabei, die die Hunde gemeinsam dann ausführen, erziehen und trainieren.

Hoffe gehelft zu haben.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe ja nicht gesagt, das man übers Internet einen Welpen bestellen soll.

Aber da findet man gute Züchter, wenn man kein Tier aus dem Heim will oder so.

Schaut aber auch da, denn oft sind solche Tiere auch total lieb!

Aber wenn ihr schon eine bestimmte Rasse in Aussicht habt, dann schaut auf den Homepages des Züchter nach.

bye Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor 13 Jahren meinen Hund aus ner Tierklinik geholt. Er wurde von Tierschützern da hingebracht, weil er im Alter von 0-4 Monaten (!) schon misshandelt worden war. Drei Knochenbrüche an den Vorderpfoten waren die Folge.

Nach Aufpäppelphase ist er seither der anhänglichste und dankbarste Freund, den man sich vorstellen kann.

Von daher: jederzeit wieder (ausem Tierheim oder -klinik). [Wenn man Wettbewerbe und Meisterschaften mitmachen will oder Spürhunde ausbilden oder weiss der Geier was Spezielles mit dem Hund vorhat, isses natürlich wieder was anderes; für die "ledigliche" Familienergänzung gilt obiges :P ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...