Zum Inhalt springen

Kennwort vergessen Word 97


DaMasta

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich habe vor langer Zeit mal Word 97-Dokumente mit einem Kennwort versehen, dass mir jetzt dummerweise nicht mehr einfällt.

Ich habe schon viel im Internet gesucht, finde aber nur "Brute-Force" Methoden (also das ausprobieren von aaaa,

aaab, aaac, usw.) Leider dauert das ab 7 Stellen schon mehrere Tage!

Ich bin mir sicher, dass alles Dokumente das gleiche Kennwort haben. --> Eines der Dokumente habe ich auch noch als ungeschützte Original-Version. <--

Gibt es da nich irgendein Tool, dass die geschützte und ungeschützte Version miteinander vergleichen kann und mir dementsprechend das Kennwort auswirft ?

...wäre echt dringend!

VIELEN DANK IM VORRAUS!

Greetinx,

DaMasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ein bischen hilfe....

f-dcrypt und das passwort hast du in der regel in 1 min wieder drausen

angeblich geht es nur mit office 95 dokumenten

ich hab damit aber schon einige 97 geknackt

ich schicks dir per email

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. Dezember 2001 22:17: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Milla ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja kann ich dir auch nicht mehr viel helfen ausser suchen suchen suchen

es gibt viele programme die excel , word 97 passwörter ohne brutforcer rausmachen

zumeist sind die in den demoversionen auf 3 zeichen lange passwörter beschränkt

wie gesagt meld dich bitte wenn du ne sinnvolle möglichkeit gefunden hast hier per posting oder direkt bei mir per email

so so long milla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...