24. Juli 200223 j Servuz ihr, ich hab da wieder mal a kleines Problem. Und zwar wenn ich ein image über ghost zurücksicher und mich versuch an einer Windows NT Domäne anzumelden, bringt er den fehler, dass das Computerkonto des Rechners nicht richtig konfiguriert ist. HELP Grüsse hasimator
24. Juli 200223 j Stecke den Rechner in eine Arbeitsgruppe. Kein Reboot Und nehme ihn wieder in die Domain auf. Reboot. Fertig.
25. Juli 200223 j Man sollte bei WinNT vielleicht doch einen Reboot machen, nachdem man ihn in eine Arbeitsgruppe gestellt hat. Nach dem Reboot wieder in die Domäne aufnehmen und nochmal rebooten. Dann müsste es funzen. REBOOT TUT IMMER GUT!!!! (Alte Adminregel ;-))
25. Juli 200223 j wirklich nötig ist es aber nicht. Aber wenn Du natürlich Zeit hast und einem NT4 gern beim Booten zusiehst :D
25. Juli 200223 j Ich arbeite hier auf die gleiche Weise, und ich würde einen Reboot empfehlen, da ich gelegentlcih doch mal Probleme hatt anfänglich, und zwar immer dann, wenn ich keinen Reboot gemacht hatte. @ all: Wenn es wirklich Probleme mit dem Computerkonto gibt, dann kann ich das ja problemlos über den Servermanager löschen und den Rechner nochmal reinhängen, oder?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.