Zum Inhalt springen

MySQL Probleme


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich betreibe auf meiner Homepage ein Gästebuch, gestern waren 180 Einträge drinen und auf einmal kam diese Meldung, ich hab mir die Datenbank angeschaut, sie ist ca. 58 kb groß. Kann das auch daran liegen dass der Provider wiedermal was umgestellt hat (bin bei Strato) denen fällt nämlich auch öfters mal ein dass sie irgendwas updaten und zwei Tage nichts mehr geht.

Danke für eure Hilfe.

Query Error

--------------------------------------------------------------------------------

MySQL Error : Query Error

Error Number: 1030 Got error -1 from table handler

Date : Thu, July 25, 2002 08:23:02

IP : 80.128.115.177

Browser : Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0; QXW0340e; .NET CLR 1.0.3705)

Referer :

PHP Version : 4.1.2

OS : SunOS

Server : Apache/1.3.26 (Unix) mod_x-httpd-php4_script

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wenn das Gästebuch vorher problemlos gefunzt hat, würd ich mal von einer Umstellung oder einem Ausfall bei Strato ausgehen (wäre ja nicht das erste Mal)...

Eine ungültige Query ist ja eher unwahrscheinlich, außer jemand hat mit deinem GB etwas vorgehabt, was nicht so richtig ist ;)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von raysono

wieso, was bedeutet ungültige Query? das komische an der sache ist dass mysql trotzdem funktioniert und ich auch im Adminbereich des GB zugriff auf alle Einträge hab. Aber ich ruf jez troztdem mal bei den Stratodeppen an.

Mit ungültiger Query mein ich, daß da vielleicht die Syntax falsch ist und daher einen Fehler verursacht... - weiß ja nicht, wie dein GB funzt, aber wenn die Abfragen z.B. dynamisch generiert werden, kann es ja auch leicht mal sein, daß da was falsches zusammengebaut wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...