Freaka Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Hallö an alle vielleicht stelle ich mich einfach nur zu blöd an, aber wie starte ich aus Excel einen Userform den ich mir dem dem VBS Editor erstellt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Hallo, Du meinst bestimmt VBA oder? Für VBA geht das folgendermaßen. Bei geöffneter Exceldatei Alt+F11 drücken und auf Tabelle1 im Projektexplorer doppel Klick. Dann folgenden Code einfügen. Private Sub BtnStart_Click() Load Userform Userform.Show End Sub [/CODE] Auf der Excelseite Tabelle1 musst Du natürlich noch einen Button mit der Steuerelemente Toolbox einfügen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Du kannst auch einfach ein Modul erstellen und den unten genannten Code einfügen. Sub AutoOpen() Start.Show 'Das ist deine erste Formularmaske End Sub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.