Zum Inhalt springen

IE - Einstellung der max. Downloadfenster


Keksfahrer

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

hab mal ne Frage zum allseits beliebten IE.

Wenn ich mir SHAREWARE runterlade, wird der Download auf 4 Fenster begrenzt. Dank DSL sind ja eigentlich mehr möglich.

Meine Suche im Netz ergab dann folgenden Eintrag in der Registry, welcher aber nich so recht funzen will...

REGEDIT4

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\InternetSettings]

"MaxConnectionsPer1_0Server"=dword:0000000a

"MaxConnectionsPerServer"=dword:0000000a

Wer von Euch hats schon gemacht und könnte mir nen Tip geben?

(Bitte keine "mit Linux wär das nich passiert") :D

Gruss

Darkfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen Registry-Eintrag auch durchgeführ, nur mit anderen Werten. Auf jeden Fall hat sich der Seitenaufbau verschnellert, was die Downloads angeht, weiß ich nicht, da ich einen DL-Manager nehme. Hier habe ich die Registry-Einstellungen her (und Infos dazu): Downloads und Seitenaufbau verbessern

Ich empfehle Dir zudem, den neuesten T-DSL-Speedmanager (1.51, jetzt auch 100% XP-kompatibel) zu installieren und die Werte zu optimieren lassen. Ich habe damit Top-Downloadraten und schnellen Seitenaufbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er zeigt nicht nur den Status an, sondern optimiert auch die Werte für MTU, RWIN, usw. Ob er das wegen den Downloads ändert weiß ich nicht, da ich wie gesagt einen DL-Manager nehme. Zudem empfehle ich Dir sowieso einen DL-Manager. Erstens kannst Du damit mehrere DLs auf einmal besser verwalten, zweitens kannst Du damit Resuming machen, also falls mal ein DL abbricht, kannst Du dort wieder anfangen, wo der DL aufgehört hat, das geht mit dem IE nicht. Als DL-Manager empfehle ich FlashGet oder ReGet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...