Zum Inhalt springen

Dinge, die man im Supermarkt tun kann, wenn es einem langweilig ist.


TheManWho

Empfohlene Beiträge

Dinge, die man im Supermarkt tun kann, wenn es einem langweilig ist.

1) Lege Kondompackungen in die Körbe anderer, wenn sie es nicht sehen.

2) Stelle alle Uhren auf einen 10 Minuten Alarm.

3) Tröpfle eine Spur Orangensaft auf dem Weg zur Toilette.

4) Geh zu einem Angestellten und sag ihm in ernster Stimme: "Wir haben einen Code 303 an Kasse 2" und beobachte was passiert.

5) Laß dir M&Ms zurücklegen.

6) Bringe das "Vorsicht nass"-Schild zu den Teppichen.

7) Baue ein Zelt auf und sage den verwunderten Angestellten, daß sie nur reinkommen dürfen, wenn sie Kissen und Kekse mitbringen.

8) Wenn dich jemand fragt, ob sie dir helfen können, schreie ganz laut: "WARUM VERFOLGT IHR MICH?"

9) Während du mit den Messern im Jagdbereich herumspielst, frage den Verkäufer, wo man die Anti-Depressiva finden kann.

10) Laufe verdächtig herum und summe das Thema von Mission Impossible.

11) Verstecke dich in den Umkleidekabinen und kreische: "Stich! Stich zu!"

12) Wenn eine Durchsage kommt, gehe in eine Fötal-Stellung und schreie: "Die Stimmen. Die Stimmen sind wieder da!"

13) Gehe in eine Umkleidekabine und schrei: "Hey, wo ist das Toilettenpapier?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ihr geht in die Ketchup-Abteilung, nehmt eine Flasche und lasst diese in einem unbemerkten Moment fallen. Dann schiebt ihr euren Einkaufswagen ein Mal um das regal drum herum und sobald eine Verkäuferin die Sauerei vom Boden weg wischt, kommt ihr vorbei und sagt entsetzt: "Wer macht denn so was? Also Leute gibts..."

Denkbar auch:

Einfach den Leuten Waren aus dem Wagen nehmen, wenn die dabei stehen: "Ey, das ist mein Mehl!" wird die Reaktion sein, worauf ihr kontert: "Wie, Ihr Mehl? Haben Sie das denn schon bezahlt?" "Aber das ist doch mein Wagen!" Glauben Sie etwa bloß weil Sie da 1 Euro rein getan haben, gehört der Ihnen?"

Kommt gut...

Oder wenn ihr mit vollem Wagen an der Kasse steht und hinter euch nur Jemand mit einer Sache, einfach fragen: "Haben Sie nur den Saft?" Wenn der dann hoffnungsvoll lächelnd antworten, ergänzt ihr: "Dann können Sie, während Sie warten ja gut überlegen, ob Sie nicht noch was vergessen haben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pennywise :

Das erinnert mich doch sehr stark an Jürgen von der Lippe ?!

Stimmt's - oder hab ich Recht ?! ;):D

Mußte ich aber auch sofort dran denken, als ich die das erste Posting hier gelesen habe ! :D

Wie war das nochmal mit dem Zerquetschen der Weintrauben ?! Frustabbau ! - Kann man sich eine Sitzung beim Therapeuten sparen ! :D

*lachweg*

Achje, glaub es wird langsam Zeit fürs WE !

Grüsse Flori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...