Zum Inhalt springen

Hacker bedroht mich !!!


Ranger81

Empfohlene Beiträge

[off topic]

Original geschrieben von cesm

er wird eine abmarnung bekommen und wenn du eine anzeige für nötig hälst kannst du auch rechtlich gesehen weiter vorgehen.

Er wird mit Sicherheit keine ABmahnung bekommen (er hat ja nichts Verbotenes getan) sondern höchstens eine ERmahnung! Und das mit der Anzeige kannst Du Dir gleich aus dem Kopf schlagen - wegen welchem Verbrechen sollte er denn angezeigt werden?

GG

[/off topic]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

über den smtp von arcor oder von lycos... aber beides sit nicht möglich... werde die mail dann eben von der homepage selbst im nur-text format aus senden, da gehts dann bestimmt.

das mit dem smtp-after-pop kann sein. das hab ich noch nicht nachgesehen, werd es aber nach der arbeit heut alles mal machen.

@TschiTschi: Ne Ermahnung reicht dem sicherleich auch, denn so sicher wie der sich fühlt....

nochmals vielen Dank für die Spitzen-Idee mit MediaWays (kannte das Unternehmen bis dahin noch gar nicht :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kannte mediaways übrigens auch noch nicht. wenn dein verdächtigter "freund" das nächste mal wieder online sein sollte und du dadrüber bescheid weisst, dann überprüf dochmal, ober auch er mediaways für seine einwahl benutzt. frag ihn einfach mal, ob er mal deinen ftp testen könne oder mach nen dcc in irc mit ihm auf und schick ihm irgendeinen ******* (soviel ahnung wie der hat, macht er das auch noch). nimm einfach irgendein programm mittels du seine ip rausfinden könntest, wenn du die dann hast, dann einfach mal nen "nslookup ip" und schon weisst du, ob er wieder so dumm war, denn ein nameserver gibt dir dann auf deinen in-addr.arpa lookup den darauf registrierten domainnamen zurück.

im übrigens kannst du ihn sehrwohl, wegen spammings anzeigen, ob du damit aber durch kommst ist etwas anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<< Viel spaß bei der Suche, schau auch

mal in meinen Mailheader...steht meine IP drin ;-) >>

schonmal daran gedacht, dass er bei dir auch nen trojaner installiert haben koennte? vielleicht is es ja nur zufall, aber er spricht in dieser mail ja eigentlich genau die dinge an, die hier teils auch diskutiert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich habe den Thread geschlossen, weil die Diskussion zu verflachen beginnt. Ranger81, wenn Du irgendwelche Neuigkeiten (oder weitere Fragen) hast, dann eröffne einen neuen Thread mit selbem Titel (den ich dann hier dranhänge) oder sag' mir per PM Bescheid, damit ich hier wieder auf machen kann!

Gruß

GG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...