Zum Inhalt springen

Abschlussprojekt


Essig

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich werd nächstes Jahr im Februar mit meiner Ausbildung zum FiSi fertig und steh jetzt an dem Punkt, wo wir unser Abschlussprojekt einreichen müssen (zum Glück noch a weng Zeit).. und ich sitz hier und hab keine Ahnung, wie u. was...

Muss ich bei dem Projektvorschlag schon konkret werden oder reicht da der Titel der Arbeit... wie muss so ein Antrag geschrieben werden? Ich steig nicht durch u. mein Chef weiß auch nix (typisch, was wissen die schon ;) und da dacht ich mir, ich frag mal nach, ob jemand was weiß ;)

Für Anregungen u. Beihilfe wär ich dankbar

Gruß

Essig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Essig!

Also ein bißchen mehr als nur das Thema muss schon im Antrag stehen.

Hier ist ein Link für einen Musterantrag

Ansonsten kannst Du auch mal bei Deiner IHK nachfragen. Bei der IHK Dortmund ist es so gewesen, dass Sie einen Vordruck verschickt haben. Zusätzlich gab es auch ein Worddokument, welches wir verwenden konnten.

Gruss Tara :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach diesen Winter meinen Abschluss und habe nun einen Brief der IHK bekommen, wo es heißt, das Projektanträge nun nur noch über das Internet eingesendet werden können. Dazu habe ich nun Id und PW bekommen. Auf dieser Seite hast du dann eine 8 Seitige Vorlage, die du jederzeit ändern kannst. Zur entgültigen Einreichung muss dann auch dein Betrieb mit seiner ID und seinem PW gegenzeichnen. Danach ist keine Änderung mehr möglich.

Auch die Doku soll nun im pdf - Format über diese Seite eingereicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...