Veröffentlicht 2. August 200223 j Hallo, kann mir jemand sagen, ob und ggf wieviel die produkte kosten ? wo kann ich gute INfos dazu finden? RedHat Advanced Server 2.1 Software Raid, ....) - Kickstart Installation - PXE Daemon und alles was dazu gehört - Netzwerk (2.NIC, Routing, verschiedene Demons) - Security (pam.d, wofür stehen welche Einträge in den Dateien,...) vielen Dank
2. August 200223 j Autor weiß jemand vielleicht ob RedHat Advanced Server das kann, oder ob man das extra kaufen muss ? - Software Raid, - Kickstart Installation - PXE Daemon - Netzwerk (2.NIC, Routing,) - Security
3. August 200223 j natürlich.... natürlich kann das Red Hat Prof auch... zum Preis: der liegt glaub ich was bei 2000¤ zum Informieren: www.redhat.de (oder .com) Unterschiede zwischen der normalen und Advancend Server ist hauptsächlich der Aufbau des Kernels, der Support, die Administration. Also es geht ( wenn man den Support mal außen vor lässt ) auch fast alles mit der normalen Distribution zu lösen. Den Rest gibts im Internet.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.