Veröffentlicht 2. August 200223 j Hallo Leute, habe mal ne Frage, wo kann ich bei meiner Fritz-Card einstellen, dass die Nummer bei der DFÜ-Verbindung mit angezeigt wird? Brauch ich nämlich um mich auf nen Router einzuwählen! Habe Windows 2k! Danke Containy
4. August 200223 j So weit ich weiß, kannst du das nicht bei der Fritz Card einstellen. Sondern mußt diese Funktion von deinem Telefonprovider freischalten lassen - z.B. von der Telekom. Am besten versendes du ein Fax - mit Fritzfax - an dein Handy , dann siehst du schon einmal ob eine MSN Nummer mit gesendet wird und wenn ja auch welche . Hoffe das hilf dir schon mal etwas MfG Tool-Time
5. August 200223 j Das geht in den Einstellungen der Modems, dort in den Einstellungen des virtuellen Modems fuer die DFUe-Verbindung. Ist einer der AT Befehle, die Du in der Hilfe des AVM CAPI Treiber findest. Fuer die MSN-Einstellung muesste es ATS48=MSN oder ATS49=MSN und fuer die Ein- und Ausschaltung der MSN-Anzeige ATS52 sein. Schau aber besser noch mal nach. Falls auch mit den Einstellungen nichts angezeigt wird, dann wende Dich an Deinen Telefonprovider.
5. August 200223 j Original geschrieben von Tool-Time Am besten versendes du ein Fax - mit Fritzfax - an dein Handy , dann siehst du schon einmal ob eine MSN Nummer mit gesendet wird und wenn ja auch welche . Beim Fax siehst Du die Faxkennung. Die Faxkennung muss nicht immer die MSN sein, ueber die gesendet wurde.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.