Zum Inhalt springen

Studium an der Fernuni Hagen


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hai. Also ich studiere dort seit letztem Jahr medizin. Informatik.

Die Homepage von denen sieht vielleicht nicht topaktuell aus, ist aber topaktuell. Und man findet dort alle wichtigen Informationen. Die Scripte in den Kursen sind zum Teil sehr gut bis gut, aber egwöhnungsbedürftig. Und du bekommst wirklich nichts von einem Dozenten vermittelt. Nur über die Scripte, und das fällt schwer. Der Kurs Mathematik für Informatiker ist vom Script her schon echt ein Hammer. Konzepte Imperativer Programmierung hingegen ist sehr schön geschrieben.

Schliesslich kann ich nur sagen, dass auch wenn du mal eine Klausur nicht bestehst, du alleine durch das Teilnehmen an dem Kurs schon eine Menge dazulernst. Wenn du irgendwelche Fragen noch hast, dann stell sie ruhig, ich versuch nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten wink.gif

ciaoi Cpt Picard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...