Lyrixdeluxe Geschrieben 3. August 2002 Teilen Geschrieben 3. August 2002 Hi Was soll ich machen um FAst PAth zu bekommen , wie soll ich das machen. vielen dank mfg fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief Wiggum Geschrieben 3. August 2002 Teilen Geschrieben 3. August 2002 lies mal das hier: http://www.docdsl.de/#11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lyrixdeluxe Geschrieben 4. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2002 Hmmm die telekom will das nicht sorecht auf interleaving abschalten. was soll ich denn machen. die anzeigen oder was mfg lyrix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 4. August 2002 Teilen Geschrieben 4. August 2002 Tja, ich hab da mal nachgefragt. Die schalten Fastpath nicht ein weil: Um eine fehlerfreie T-DSL Verbindung und zuverlaessige Datenuebertragung zu gewaehrleisten, ist die Verwendung spezieller Fehler-Korrekturverfahren - hier im Fachjargon "Interleaving" genannt - unabdingbar. Nur bei generellem Einsatz dieses Verfahrens koennen wir im Interesse aller Kunden eine gleichbleibend hohe Qualitaet und Funktion unseres T-DSL Highspeed-Internetzuganges sicherstellen. Es ist deshalb zurzeit nicht moeglich, zu Gunsten der Online-Spieler auf diese Fehlerkorrektur zu verzichten; auch die Einfuehrung eines "Fast Path" als gesondert zu beauftragendes T-DSL Leistungsmerkmal steht aus technischen und oekonomischen Erwaegungen derzeit nicht zur Diskussion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chaos23 Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 versuchs mal damit: du brauchst unbedingt fastpath weil du dich über vpn in das netz deines arbeitgebers einwählst. da die vpn tunnel sehr zeitkritisch sind können diese bei zu hoher latenszeit zusammenbrechen. entweder sie schalten dir das oder du gehst woanders hin. vielen hat es schon geholfen die typen an der hotline total penetrant zu nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Original geschrieben von chaos23 versuchs mal damit: du brauchst unbedingt fastpath weil du dich über vpn in das netz deines arbeitgebers einwählst. da die vpn tunnel sehr zeitkritisch sind können diese bei zu hoher latenszeit zusammenbrechen. entweder sie schalten dir das oder du gehst woanders hin. vielen hat es schon geholfen die typen an der hotline total penetrant zu nerven. *meld* Penetrant nerven hiflt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Und wie läuft´s denn so? Wie sieht der Ping im Schnitt aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lyrixdeluxe Geschrieben 26. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2002 Wo muss ich mich nun melden bei telekom oder provider ich wollte eingentlich nach eins und eins wechslen aber in diesen link steht t-online http://www.cs-times.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2180&mode=flat&order=0&thold=0 Weil ich noch zur zeit noch eine aol float habe (ein monat noch) Ping bei 80-120 ms aber alle paar sekunden dicke lags jo so sieht es aus danke für hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Mich interessiert v.a. der Fastpath-Ping! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chaos23 Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 also mein ping liegt so bei 26ms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.