Zum Inhalt springen

Abspielen von divx Filme u.a.


Apfelschnee

Empfohlene Beiträge

Anfangs funktionierte alles ganz Normal Filme ließen sich abspielen (ohne Probleme). z.B spiel Unreal ließ sich im Fullscreen

spielen. Aus irgendeinem Grund geht das nicht mehr. Filme nur in nem kleinem Fenster genauso auch spiele. Meiner Meinung nach hab ich nichts verändert, falls mir jemand einen Tipp geben kann oder Abhilfe zu meinem Problem, bedanke ich mich schonmal im Vorraus.

MfG Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

erstmal herzlich wilkommen auf dem board!

divx hat öfter mal so seine macken. also: zu deinem wiedergabe-problem:

schau mal hier: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=28511

ansonsten gibt es rechts oben auf der forenhauptseite einen knopf "suchen", mit dem du in die boardeigene suche reinkommst. :)

http://fachinformatiker-world.de/forums/search.php?s=&action=showresults&searchid=53648&sortby=lastpost&sortorder=descending

da gibts momentan 98 threads mit divx.

welchen divx-codec hast du installiert?

welches betriebssytem?

welche hardware?

(bei mir lags wohl echt an der grafikkarte)

dein problem mit unreal: wenn die tipps, die sich jetzt hier ergeben, nicht dein problem mit dem spiel lösen sollten, möchte ich dich bitten, dafür einen neuen thread im "games-forum" hier auf dem board zu eröffnen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Apfelschnee

Anfangs funktionierte alles ganz Normal Filme ließen sich abspielen (ohne Probleme). z.B spiel Unreal ließ sich im Fullscreen

spielen. Aus irgendeinem Grund geht das nicht mehr. Filme nur in nem kleinem Fenster genauso auch spiele. Meiner Meinung nach hab ich nichts verändert, falls mir jemand einen Tipp geben kann oder Abhilfe zu meinem Problem, bedanke ich mich schonmal im Vorraus.

MfG Patrick

Hallo,

da sowohl Spiele wie auch divx-Filme im kleinen Fenster laufen, glaube ich nicht, das es an divx liegt.

Habe von so einem Problem noch nichts gehört, ich würde mal versuchen die Graka-Treiber und Directx neu zu installieren.

Gruß

Terran Marine

P.S. : Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen auf dem Board.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...