Slayer8 Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Kennt jemand einen guten Dienst, der die Option bietet, einkommende Faxe an eine spezielle Nummer per E-Mail zu verschicken? Sowas wie bei www.Web.de, allerdings darf's auch ruhig ein kostenpflichtiger Dienst sein. Die Hauptsache ist, das die Faxe zuverlässig und sicher ankommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Original geschrieben von Slayer8 Kennt jemand einen guten Dienst, der die Option bietet, einkommende Faxe an eine spezielle Nummer per E-Mail zu verschicken? Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Suchst Du einen Dienst, der eine Fax entgegen nimmt und dieses als EMail an eine bestimmte EMail-Adresse versendet (das geht beispielsweise auch bei Puretec bzw. 1&1)? Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slayer8 Geschrieben 6. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2002 Genau das suche ich! Inzwischen wurde ich bei !1&1 wurde ich auch fündig! Problem ist nur, das der Dienst wirklich zuverlässig sein muß und kein Fax "verschollen" darf. Von daher auch kein kostenloser Dienst, um evtl. Rechtsansprüche zu wahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Hallo, Arcor ist auch sehr gut. Die Faxe werden zu 99% immer sofort per e-Mail verschickt. Nur freitags haben die morgens Wartungsarbeiten. die Mail kommt dann danach. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.