snify Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 hi leute ich such nen tool mit dem ich festlegen kann wenn ich ein programm starte in welcher auflösung es gestartet wird und das dann die taskleiste weg geht! kennt einer so ein prog oda so ein ähnliches?` mfg SchlachTa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Afaik kann Powerstrip das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snify Geschrieben 7. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2002 was is Afaik??? powerstrip kenn ich aber das macht net das was ich meine! will nen prog wo ich einstellen kann das er ein prog immer mit einer bestimmten auflösung starte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Ich denke ich habe es in der aktuellen Ausgabe der PC-Games Hardware gesehen, ich mach mich nochmal schlau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 ..........sophisticated color correction tools, period level adjustments over screen geometry, and driver independent clock controls. A powerful application profiler can detect when programs are launched and respond by activating specific display settings, gamma adjustments, performance switches and even clock speeds - returning everything to normal when the program closes. In-game gamma........... PowerStrip Wenn es nicht is was du suchst hab ich es net kapiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Original geschrieben von OberschlachTa was is Afaik??? Afaik == As far as I know Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snify Geschrieben 7. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2002 so das mit der auflösung geht fast aber er soll dann den ganzen bildschirm mit dem prog überdecken nicht nur das prog auf die auflösung stellen! geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 @OberschlachTa Lass dir doch bitte das nächste mal einen aussagekräftigeren Titel als "XP Tool" einfallen. Davon gibbets nämlich viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.