8. August 200223 j Hallo, ich hätte da eine Frage, und zwar muss ich von der ganzen HDD wo LINUX 7.2 draufgespielt ist ein Image machen. Wenn ich auf LOKAL/Datenträger/Auf Abbild gehe, dann startet er zwar, aber bleibt dann bei einer bestimmten Datei stehen. (Ich benutze einen externen SCSI-Brenner). Wie kann ich die Sicherung komplett durchführen?
8. August 200223 j das sind immer unterschiedliche: 2 mal ist er bei ethernet.h stehen geblieben, 1 mal weiss ich nicht mehr und 1 mal bei cgi-bin //keine bestimmte Datei. Man hat so ein Gefühl, dass er hängen bleibt, denn danach passiert nichts und auf der CD sieht man nur ein paar Spuren, die bei 4 CDs ungefähr gleich sind.. Ich habe jetzt die Platte auf einem anderen Rechner plaziert und will mal testen, ob es an der Hardware liegt. Hat jemand sonst noch Voschläge?
8. August 200223 j wenn er die Boot-Dateien von der Diskette auf CD kopiert bleibt er immer auf einer Diskettenspur stehen und das is immer die 79. Spur
8. August 200223 j Also bei mir ging das wunderbar von der Bootdiskette die Dateien auf CD zu brennen Aber fallls es stimmen sollte, dann kopier einfach die Bootdateien auf die Festplatte. Dann sollte es doch eigentlich gehen;)
8. August 200223 j also ein Image von einer win2k-Partition zu machen funktioniert ja, aber ein Image von der ganzen HDD, wo Linux 7.2 drauf ist, zu machen - do not function...
8. August 200223 j Hallo, ist dem überhaupt sichergesteltlt das deine Ghost - Version 100% kompatibel zu Linux Partitionen ist. Nachzulesen ist das hier Gruß Terran Marine
8. August 200223 j deine Info hat mir sehr viel geholfen. Eine Zwischenfrage hätte ich da noch: Ich habe die Norton Ghost 2001 - welche Version ist es: 6.5, 7.0, 7.5 ??? danke für die Info im voraus.
8. August 200223 j Original geschrieben von SID deine Info hat mir sehr viel geholfen. Eine Zwischenfrage hätte ich da noch: Ich habe die Norton Ghost 2001 - welche Version ist es: 6.5, 7.0, 7.5 ??? danke für die Info im voraus. Hallo nochmal, innerhalb der Symantec Seite gibt es den Eintrag : Norton Ghost 2001 Version 6.5 unterstützt das Linux EXT2 Dateisystem. Also gehe ich mal davon aus, das die 2001 Version -> 6.5 ist. Gruß Terran Marine
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.