CoCo Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Hallo Leute Hat von euch jemand eine Idee, wie ich den Traffic auf meiner geschäftlichen HP erhöhe, ohne unnötige Kosten? Wo trage ich Keywords für Suchmaschienen ein? HTML ist nicht grad meine Stärke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasemin Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Es gibt, soweit ich weiß, bei www.topsubmit.de oder www.webmasterplan.de online-eintragdienste, wo du nicht viel oder gar nichts in html machen musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valium Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 http://www.suchmaschinentricks.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Ja: Zeige dort Inhalt, den die Leute sehen wollen! Es gibt so viele Scherz/Info/Projektseiten, die in kaum einer Suchmaschine stehen und doch sehr gut besucht werden... einfach weil es sich herumspricht. Sind die Leute begeistert von deiner Seite, kommen sie wieder und erzählen es auch anderen. Sind sie aber gelangweilt, wird dir auch der 1. Platz auf den Suchmaschinen nicht helfen - vor allem, weil der Traffic selbst bei dir nicht das Ziel ist, sondern Anbahnung, Aushandlung, Durchführung und evtl. Betreuung von Geschäftstransaktionen (zumindest verstehe ich eine geschäftliche Seite so) CU Tachyoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoCo Geschrieben 13. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2002 @Tachyoon Klar soll sie sich rumsprechen, aber eine nette Positionierung wäre halt nicht schlecht, vor allem wenn ich überregional arbeiten möchte... da hilft Mundpropaganda nicht besonders. Trotzdem danke für alle Antworten, ihr habt mir schon sehr viel weiter geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 13. August 2002 Teilen Geschrieben 13. August 2002 Im wesentlichen laesst sich sowas ueber die adaequaten Inhalte erreichen. Wenn Du nur "Schrott" anbietest, nuetzt Dir auch ein Eintrag in den Suchmaschinen nicht viel, da die Leute sofort wieder von Deinen Web-Seiten verschwinden. Poste doch mal den URL. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoCo Geschrieben 14. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2002 @nic_power WoCoTec Das Design und ein passendes Logo wird noch von einer Werbeagentur ausgearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.