startup Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Hallo ich habe eine Index.php bei der ich am linken und rechten Rand via Tabelen eine Navibar habe. Nun habe ich in der Mitte der seite eine große Spalte. Und möchte nun wenn man auf eine Navi-Button klickt, das ein mitte der Seite also in die große Tabelen Spalte eine ande Seite geladen wird! Ich weiß leider nicht wie das geht! Muss mit PHP gehen, ich kenn nur den Aufruf der schaut dan so aus ?show=submitnews. Wer kann mir eine Anleitung oder Beispiel zeigen. Vielen Dank schon mal im Vorraus! Statup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 imho würde das nur mit einem iframe funktionieren, warum nutzt du keine Frames? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
startup Geschrieben 20. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2002 Weil die Projekt viel zu groß dafür ist! Das würde ein heilloses Chaos ergeben! Kannst du mir erklären und vielleicht an einem Beispiel zeigen wie das geht? Gruss Startup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Suchfunktion liefert u.a. http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=29228&highlight=IFRAME Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.