Mr. Bubbles Geschrieben 20. August 2002 Geschrieben 20. August 2002 Moinsen, ich hab keine Ahnung ob ich das hier richtig poste, aber ich versuche mein Glück. Wenn hier unerwünscht, bitte verschieben. Also, ich will unsere Firma davon überzeugen, doch endlich mal ein Intranetportal auf die Beine zu stellen. Da sich die Geschäftleitung jedoch mit Aussagen wie: "Da sinkt doch nur die Arbeitsleistung" vollkommen querstellt, bräuchte ich hierfür die eine oder andere Studie zum Thema wie "Intranet vs. Motivation/Arbeitsleistung". Hat da jemand zufällig eine solche Studie im Angebot? Wäre ich Euch echt dankbar für!!! Denn bisher haben wir nur eine sog. Startseite und die ist nicht sonderlich ansprechend! Und dass muss geändert werden!
Schotti101 Geschrieben 20. August 2002 Geschrieben 20. August 2002 Also wir haben hier ein intranet und die mitarbeiter sind eigentlich dvon seher begeistert! Und die Arbeitsleistung sinkt da auf gar keinen fall!
Terran Marine Geschrieben 20. August 2002 Geschrieben 20. August 2002 Original geschrieben von DarkShadow ich hab keine Ahnung ob ich das hier richtig poste, aber ich versuche mein Glück. Wenn hier unerwünscht, bitte verschieben. Jepp, das Thema passt wohl weniger ins Anwendungsforum. Es fällt aber auch schwer das Thema in ein Forum einzuordnen. Ich schiebs mal in IT-Allgemein Gruß Terran Marine ~~~moved to IT-Allg.~~~~
Empfohlene Beiträge