27. August 200223 j Hallo Leute! das problem das ich habe wurde schon besprochen mit 2 netzwerkkarten. Die normalen netzfunktionen funzen auch alle. Nun meine Frage kann man dsl durchrouten ohne einen externen router? Wenn Ja wie? Danke im voraus! Carsten:rolleyes:
27. August 200223 j Hi, meiner Meinung nach geht das, wenn du z.B. eine DFÜ - Verbindung einrichten würdest. Gruss Virus :eek:
27. August 200223 j Hallo, wenn du mit DSL durchrouten, einen Internet-Zugang für andere Clients meints, ja das geht. Z.b. mit dem integriertem ICS (NAT) : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/search.php?s=&action=showresults&searchid=59244&sortby=lastpost&sortorder=descending Oder auch über einen Proxy (In der Suche mal : Proxy, Jana, Winroute eingeben) Gruß Terran Marine
29. August 200223 j danke an euch beide! an Virus! Die DFÜ ist eingerichtet! Und unter win2k kann man da nur eine Netzwerkverbindung durchleiten. Die anderen bleiben dann offen. Daher die auch die frage: Kann das win2k überhaupt oder brauche ich extra soft- oder hardware? grüßle
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.