Zum Inhalt springen

Umschulung zum Fachinformatiker bei Siemens


Tom555

Empfohlene Beiträge

Wer hat Interesse an einer Umschulung Fachinformatiker/Systemintegration ?

Am 3.9.02 findet der letzte Eignungstest stat. Die Umschulung wird in München von Siemens durchgeführt und wir bräuchten noch ein paar Teilnehmer. (Dies ist keine Werbung von Siemens sondern ein aufruf eines Verzweifelten Umschülers der nicht will das die Umschulung mangels Teilnehmer abgesagt wir)

Die Fakten:

Umschulung beginnt gleich nach bestandenem Test

Die Förderung sollte Feststehen

Es ist auch möglich den Kurs selbst zu bezahlen, was eh die meisten müssen weil das Arbeitsamt kein Geld hat !

Kurskosten ca 13000 Euro.

Wer Interesse hat soll sich bitte bei mir melden, ich sag ihm dann bescheid wie und wo er sich für den Test anmelden muß !

Meine Mail : Tom555@t-online.de

Danke

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin total begeistert von der ersten Woche bei Siemens, die Referenten sind erstklig und immer mit einer Portion Humor.

Die Durchfallquote bei Siemens ist kaum erwähnenswert. Und vor allem braucht man bei denen keine Angst haben das die Umschulung unter der Zeit abgebrochen wird.

Also Leute Anmelden, auf gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...