Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Netscape 7.0 ist da

Empfohlene Antworten

Alle, die es sich leisten können (keine Firma oder für Kunden o.ä.) würd ich aber zu Mozilla raten, da Netscape zwar auf dem basiert, aber einige Dinge weggelassen wurden, z.B. Pop-Up Blocking, Bilder von bestimmten Serven nicht laden etc...

Hallo zusammen!

Also auf mich macht der Browser auf den ersten Blick einen ganz guten Eindruck!

Außerdem sind mir persönlich Sachen aufgefallen, welche in der 6er Version nicht verfügbar waren und nun wieder integriet wurden. Dieses ist zum Beispiel das Emailbenachrichtigungsprogramm.

Gruss Tara :)

Dafür ist die Oberfläche des Mozilla viel Schlechter . Und auf Englisch ist er auch noch.

Naja, mal abwarten, wie lange sie brauchen, um den Browser auf Linux zu

portieren.

Moinsen,

ich nutze gerade den mozilla 1.1 und muss sagen, dass dies ein sehr grosser schritt nach vorne war. Wenn der IE in der nächsten Version nicht viele neuerungen mitbringt, können Mozilla/Netscape und Opera vielleicht mehr Marktanteile erreichen. Momentan sehe ich in punkto "Funktionen", den IE klar an nummer drei. Außerdem steht der neue Opera 7 schon in den Startlöchern...

Aber mal eine andere Frage, weiss jemand eine möglichkeit wie man die Themes für mozilla normal runterzuladen und installieren kann ?(wie z.b. beim opera6) Bei uns ist aus sicherheits gründen javascript deaktivert, folglich kann ich keine themes installieren.

@T-B

Und auf Englisch ist er auch noch.

Nicht nur, es gibt ihn auch in Deutsch! :)

Mozilla ist auch mein Favorit! :D

Manne

ich finde netscape nicht so den hit, genauso mozilla spricht mich nicht an. da gefällt mir opera schon weit mehr ! Allein auch schon von der Geschwindigkeit des Seitenaufbaus...

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.