Zum Inhalt springen

Kai´s Powergoo. Wer kennt sowas?


Data

Empfohlene Beiträge

Es gab mal ein ganz lustiges Programm mit dem man herrliche Fratzen aus Gesichtern machen konnte.

Nachteil: Dadurch dass die Änderungen in Echtzeit berechnet wurden, war die Auflösung auf ein Minimum beschränkt und das Format auf ein viereckiges Bild, sowie auf das BMP-Format.

Ich benutze viel Corel Photopaint 10 und mache damit ähnliche Versuche, kriege das aber nicht so toll hin wie mit Powergoo.

Deshalb meine Frage: Kennt jemand ein Programm mit dem man Ähnliches erreichen kann. Am Besten wär natürlich Freeware oder Shareware.

Von einer brandneuen Powergoo-Version hab ich allerdings auch nix gehört

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Kai's Power Tool 6 (oder war's 5?) da ist Goo auch dabei! Damit hat man dann ein PlugIn für alle großen Grafik-Programme... Videos kann man damit übrigens auch speichern. Dafür kostet das aber auch etws mehr...

Da MetaCreations (von denen stammt Kai's Power Goo und die anderen Sachen) jetzt allerdings zu Corel gehören, wäre es auch möglich, daß neuere Corel Draw-Versionen dieselbe Technologie verwenden... - Bin mir aber nicht sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima, Ihr habt mir schon geholfen.

Interessant wäre noch das mit dem CorelPhotoPaint. Vielleicht weiss ja jemand, wie das funktioniert. Ich habe erst seit einigen Tagen die Version 10 und im Handbuch (was man als solches bezeichnen könnte)steht nix drin.

Und dieses Anmanie ist auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...