Zum Inhalt springen

Ist das Buch so toll, wie es die Werbung verspricht?


DerGeier

Empfohlene Beiträge

Es geht um das hier auf FI.de beworbene Buch "Linux-Server für Intranet und Internet". Klick ein paarmal rum, du findest es sicher irgendwann unter den immer wieder erscheinenden 3 Büchern. Vielleicht hast du es ja selber? Wenn ja, dann würden mich einige Dinge über dieses Buch interessieren:

1. Gehts um Linux, oder sind SuSE - config - files aufgelistet?

2. Wird auch der LDAP server betrachtet?

3. Wo find ich mehr Infos über dieses Buch? (Eigentlich bescheuert, sich Infos über ein paar gedruckte Infos zu holen, aber derzeit sind 40 Euro halt recht viel für mich)

4. Wer hats? Wer kanns empfehlen?

DerGeier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerGeier

Die Rezensionen auf Amazon hatte ich schon oberflächlich durch - aber da kann ja jeder schreiben, was er will - udn er kann auch auf meine Fragen nicht antworten.

:confused: Ist es nicht Sinn und Zweck einer Rezension zu schreiben was man will, respektive welche Erfahrungen man gemacht hat?!

Der Aspekt mit dem nicht auf deine Fragen antworten könnens ist allerdings richtig.

Redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon recht - die Rezensionen SIND dafür da. Aber ich weiß nicht, wer oder was hinter diesen Rezensionen steht. Mir ist es nunmal lieber, ich kenne wen, der das schonmal gelesen hat, als mich auf eine mehr oder minder anonym verfaßte Rezension.

Hier im Board kennt man halt langsam die Leute, wer Ahnung hat und wer grade erst dabei ist, Ahnung zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...