Veröffentlicht 12. September 200223 j moin vielleicht kann mir ja jemand helfen: ich hab letztens einen Ordner gelöscht, leider ist mittendrin mein Rechner abgeritten, nun stürzt er auch immer wieder ab wenn ich meinen Papierkorb leeren will. Irgendwie lässt sich daran nix ändern egal wie ich daran gehe und den versuche loszuwerden -> Explorer (reagiert nicht)
12. September 200223 j Autor nein ist nicht mehr vorhanden, kann allerdings aus dem papierkorb wiederhergestellt werden und wieder gelöscht werden, aber das problem besteht dann immer noch...
12. September 200223 j dann stell ihn wieder her und lösch ihn indem du schift + entf drückst. so wird der ordner nicht über den umweg des papierkorbs gelöscht sondern direkt.
12. September 200223 j Stell den Ordner wieder her, boote von DOS-Bootdisk und lösche im DOS die Datei, vielleicht klappts. Gruß Containy
12. September 200223 j Original geschrieben von alexf10 führe ausführlich scandisk aus und defragmentiere deine festplatte richtig. vorher format C: und alles ist ok!! HEHE
12. September 200223 j Ich habe auch ME, leider! Hat dein Kumpel ne Systemwiederherstellung gesichert? Wenn ja, soll er die verwenden, dann löschen, das funzt meist. Wenn nicht, siehe meinen Beitrag oben
12. September 200223 j rede bitte keine Unsinn das war ein ernst gemeinter Ratschlag mit Scandisk und Defragmentation was hat hier bitte Format C: zu suchen??? siehe beitrag oben -> format c: *lol*
12. September 200223 j Nabend, an fast alle : Achtet bitte auf die Qualität eurer Postings und müllt den Thread nicht so zu. Gruß Terran Marine
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.