Keksfahrer Geschrieben 12. September 2002 Geschrieben 12. September 2002 Hi Leutz, gibts Services wo man seine Site bei den bekannten Suchmaschinen automatisch eintragen lassen kann? sollte gratis sein und google, fireball, lycos usw. anbieten... Danke schonmal...
Honkytonk Geschrieben 12. September 2002 Geschrieben 12. September 2002 Original geschrieben von Keksfahrer Hi Leutz, gibts Services wo man seine Site bei den bekannten Suchmaschinen automatisch eintragen lassen kann? sollte gratis sein und google, fireball, lycos usw. anbieten... Danke schonmal... Alle großen Suchmaschinen bieten das meist auf ihren Seiten an... Hier hat es einer mal zusammengefasst: Link
Keksfahrer Geschrieben 12. September 2002 Autor Geschrieben 12. September 2002 na gibs nix automatisches? weil ich hab mehrere seiten (etwa 80) und da bin ich etwas klickfaul alles durchzuklickern...
Honkytonk Geschrieben 12. September 2002 Geschrieben 12. September 2002 Original geschrieben von Keksfahrer na gibs nix automatisches? weil ich hab mehrere seiten (etwa 80) und da bin ich etwas klickfaul alles durchzuklickern... http://www.sucharchiv.com/suchmaschineneintrag/suchmaschineneintrag_kostenlos.htm Naja, sind aber auch viele Rumpelmaschinen dabei... Ich würd mich nur bei Google , altavista , fireball , lycos, web.de eintragen... Der Rest kommt über Metas ganz alleine irgendwann...
Empfohlene Beiträge