Zum Inhalt springen

Is das ok?


Adeltraut

Empfohlene Beiträge

hallo, ich habe ne internetseite gemacht und wollte sie hier mal vorstellen, die links funktionieren noch nicht, wollt nur mal eure meinung zum design hören! Ob sie gut oder schlecht ist, oder ob ich einen kravierenden fehler gemacht habe. oder irgendetwas ändern sollte! da ich auf dem gebiet webdesign noch ein newbie bin wäre ich sehr dankbar für hilfe. die url wird natürlich auch noch geänder

********************+++

und auch ob das überhaupt legal ist was ich da mache oder nicht!

danke im vorraus;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht schon ziemlich professionell aus! wenn du allerdings die lieder der alben zum download anbieten willst, denke ich, das das nicht nur leicht illegal ist sondern heftig. und wie das mit dem download von covern aussieht weis ich net genau. denke aber das die genauso urheberrechtlich geschützt sind, wie die titel selber.

nimm die seite wieder aus dem netz du machst dich strafbar, wenn du so was anbietest (glaub ich)

greets

KönigHüsi

p.s. wie sieht das in so nem fall überhaupt mit den boardregeln aus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Adeltraut

und auch ob das überhaupt legal ist was ich da mache oder nicht!

das ganze ist auf jeden fall auf fachinformatiker.de unerwünscht.

2. Keine Posts oder Links zu illegalen Themen (Warez, Cracks, Kopierschutzumgehung, Lizenzkeyschummeln, Urheberrechtsverletzungen usw.). Derartige Links in Postings, Profilen oder Signaturen werden bei Entdeckung ohne Vorwarnung entfernt.

boardregeln

meine meinung zu dieser diskussion ist hier zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, aber ich mach das ganze aber nur mit edonkey links und wenn ich vor dem seitenaufruf eine starsteite amache mit einem ordendlichen disclaimer so wie die anderen edonkey seiten, bei denen man dann enter oder leave wählen kann müsste es doch gehen?

aber ich mich intersssiert mehr wie ihr das design findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Adeltraut

und auch ob das überhaupt legal ist was ich da mache oder nicht!

das wolltest du von uns wissen. also rede dich bitte jetzt nicht raus, dass du designfragen hast.

Original geschrieben von Adeltraut

die links funtionieren ja auch noch nicht, also ist es doch ncoh garnet illegal sondern nur so ein hp entwurf oder???

trotzdem sehe ich das als versuch an, hier auf dem board eine eindeutig unerwünschte diskussion anzufangen.

für edonkey, kazaa und konsorten gibt´s genug andere boards, aber auf fachinformatiker.de wirst du diese diskussion nicht finden.

und inwieweit der entwurf einer solchen hompage, auch wenn noch keine funktionierenden links vorhanden sind, boardregelwidrig sind, brauch ich bei der eindeutigkeit der aussagen auf der homepage wohl nicht zu diskutieren.

Willkommen auf der ultimativen Edonkey Site for Blackmusic!

Hier findet ihr jede Woche neu die aktuellen German Black Charts! Die neuesten Black & R'N'B Alben, jede Menge Music Videos von

2 PAC bis zu DMX! Ein Black Alben Archiv mit über 50 Alben zum dowloaden und noch vieles mehr...

originalzitat von der webseite. also wenn das nicht illegal ist...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...