Zum Inhalt springen

Audio-Buchsen am Monitor


Schledo

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon seit längerem einen 19er Monitor erstanden (gab es damals bei LIDL), nun wollte ich meine Boxen über den Monitor laufen lassen, da vornedran eine Lautstärkeregelung mit Anzeige auf dem Monitor selbst angebracht ist, so müsste ich nichtmehr "hinter zur Box" greifen, wenn ich die Lautstärke direkt (d.h. nicht per Software) ändern möchte.

Nun ist aber folgendes passiert, mein Monitor hat zwar je rechts und links einen demenstprechenden Ausgang für die Boxen (3,5mm Klinke) und rechts sogar noch eine kleine Spannungsversorgung (15V), allerdings hat der Monitor KEINERLEI Eingänge für den Sound ??? Habe wirklich überall geschaut, hab mich selbst für blöd gehalten, aber da ist einfach nix ???

Muss ich das jetzt verstehen :confused:

Oder haben die einfach nur die Seitenteile mit den Ausgängen genommen weil es keine gab ? Hat evtl. noch jemand diesen Monitor. Den Hersteller kann ich nicht sehen, ist ein 19 Zoller, den es vor einiger Zeit mal bei LIDL für rund 600 DM gegeben hat. Sonst ist das Teil ja echt ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...