Zum Inhalt springen

NTLDR Fehler


Taff

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe die Tage mal meine alte Kiste angemacht, nach der Geräteerkennung erscheint immer die Meldung: "NTLDR Fehler Neustart mit Strg+Alt+Entf"

Ich habe schon versucht alle Geräte bis auf die Gratikkarte, Speicher und Prozessor rauszunehemen. Leider erschien der Fehler immer noch.

Weis jemand was ich da machen kann??

Hatte jemand von euch bereits einen solchen Fehler ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von da_AgenT

probier folgendes:

ntldr von der w2k cd wieder auf c: kopieren.

wenn das nich geht wiederherstellungskonsole booten und fixmbr und fixboot ausführen.

Ich kann nichts booten, da er an dieser Stelle wo gebootet werden sollte diesen Fehler anzeigt. Auf die Festplatte Kopieren kann ich auch nichts, da an diesem Gerät noch nie eine Festplatte angeschlossen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tal

NTLDR heisst das er nicht booten kann.

Ich hatte die Fehlermeldung auch schon und es hat gereicht wenn du von einer normalen WIN98 oder 2000 CD startest.

Stell im Bios ein das er von CD starten soll und dann müsste es gehen.

mfg

Tal

Das habe ich bereits versucht. Noch bevor er vesucht hat auf die CD zuzugreifen ist die Fehlermeldung erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ taffboy:

auch wenn mir die qualität der antworten manchmal sehr dürftig erscheint, möchte ich dich bitten, die caps-lock-taste auszuschalten und nicht zu brüllen.

danke!

p.s.: von deiner ersten fehlerbeschreibung bin ich auch davon ausgegangen, dass in dem rechner noch eine festplatte existiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...