17. September 200223 j Hallo, wo kann ich noch gucken, wenn sich mein Rechner zwar bei meinem ISP einwÀhlt, aber dennoch keine Internetseiten öffnet? Der sucht immer ewig und spuckt dann eine Fehlermeldung aus:( Danke schonmal....
17. September 200223 j Original geschrieben von Hexagon Na, eigentlich nur die typische "Kann nicht gefunden werden" Nabend, das sind immernoch dĂŒrftige Infos. Wie wĂ€rs denn mit Infos ĂŒber den ISP, Zugangsart (ISDN, DSL etc.) gehts du direkt oder ĂŒber Proxy, NAT, Benutzt du eine propietĂ€re Software von Telekom oder AOl oder gehst du ĂŒber das DFĂ-Netzwerk etc. Ich schieb dich mal in die Netzwerk Ecke, darauf wirds wahrscheinlich hinauslaufen GruĂ Terran Marine ~~~Thread moved to Netzwerke~~~
18. September 200223 j Autor Original geschrieben von Terran Marine Nabend, Moin, das sind immernoch dĂŒrftige Infos. Wie wĂ€rs denn mit Infos ĂŒber den ISP, Zugangsart (ISDN, DSL etc.) gehts du direkt oder ĂŒber Proxy, NAT, Benutzt du eine propietĂ€re Software von Telekom oder AOl oder gehst du ĂŒber das DFĂ-Netzwerk etc. Okay, okay: ISP: T-Online Zugangsart: 56k Modem direkt kein Proxy DFĂ-Netzwerk [/list=1]
21. September 200223 j Autor Danke an alle die sich gedanken gemacht haben! Hab Me neu installiert und nun funktioniert es, warum weiĂ ich aber dennoch nicht... Na ist egal...nun kann ich wieder online zocken...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.