screamfine Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Parse error: parse error, unexpected $ in c:\apache\apache\htdocs\projekte\frontend_kunde\interface.php on line 1290 Was hat das zu bedeuten? Seit ich if-Abfragen verschoben hab, kommt immer diese Fehlermeldung! Weiß jemand von was die kommt? Übrigens: 1290 ist das Ende meines PHP Scripts ...! Ihr müsst verstehn dass ich nicht JEDE Zeile meines Scripts nochmals durchgehen kann bei 1290 Zeilen Code ;-). Gibts so was wie nen PHP-Syntax-Checker-Tool???? uarghh.... ich hab in 3 Stunden eine Präsentation meines Projektes und JETZT DAS .... Ich wäre euch für schnelle Hilfe sau-dankbar!!!!!!!!! screamfine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Ein "wirkliches" von Dir so genanntes Syntax-Checker Tool wäre mir nicht bekannt, vielleicht kann man aber mit dem Highlightning von einem entspr. Editor was sehen. Auch wenn das die letzte Zeile Deinen Scriptes ist denke ich wäre es sinnvoll, wenn du evtl so die letzten 10 Zeilen oder so mal posten würdest ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Das der Fehler in der letzten Zeile auftaucht, liegt daran, dass deine Klammerung nicht mehr stimmt. Besorg dir nen Programm, dass die korrespondierende Klammer anzeigt. Ob z.B. http://www.phpedit.com das kann, weiss ich allerdings nicht. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
de_lung Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 da fehlt ne Klammer ({}) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screamfine Geschrieben 17. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2002 ihr hattet recht: } hat gefehlt !!!!! TAUSEND DANK!!!! aber ich muss chon wieder was neues posten .... ;-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.