Zum Inhalt springen

Bitte Helft Mir - Dringend! Php-error


Empfohlene Beiträge

Parse error: parse error, unexpected $ in c:\apache\apache\htdocs\projekte\frontend_kunde\interface.php on line 1290

Was hat das zu bedeuten? Seit ich if-Abfragen verschoben hab, kommt immer diese Fehlermeldung! Weiß jemand von was die kommt? Übrigens: 1290 ist das Ende meines PHP Scripts ...! Ihr müsst verstehn dass ich nicht JEDE Zeile meines Scripts nochmals durchgehen kann bei 1290 Zeilen Code ;-). Gibts so was wie nen PHP-Syntax-Checker-Tool????

uarghh.... ich hab in 3 Stunden eine Präsentation meines Projektes und JETZT DAS ....

Ich wäre euch für schnelle Hilfe sau-dankbar!!!!!!!!!

screamfine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "wirkliches" von Dir so genanntes Syntax-Checker Tool wäre mir nicht bekannt, vielleicht kann man aber mit dem Highlightning von einem entspr. Editor was sehen.

Auch wenn das die letzte Zeile Deinen Scriptes ist denke ich wäre es sinnvoll, wenn du evtl so die letzten 10 Zeilen oder so mal posten würdest !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...