18. September 200223 j Hallo! Ich habe hier ein MS Outlook das auf einen Exchange Server zugreift! Wie kann ich abstellen das automatische Lesebestätigungen geschickt werden? MfG Phil
18. September 200223 j Hallo, wo willst du es abstellen ? In Outlook geht das wie folgt : Extras -> Optionen -> Einstellungen -> E-Mail-Optionen -> Verlaufoptionen -> Das lesen meiner gesendeten Nachrichten bestätigen ausschalten. Wie das mit Exchange geht, weiß ich leider nicht. Gruß Terran Marine
18. September 200223 j Original geschrieben von Terran Marine Hallo, wo willst du es abstellen ? In Outlook geht das wie folgt : Extras -> Optionen -> Einstellungen -> E-Mail-Optionen -> Verlaufoptionen -> Das lesen meiner gesendeten Nachrichten bestätigen ausschalten. Wie das mit Exchange geht, weiß ich leider nicht. Gruß Terran Marine Na, da hast Du doch den Hammer auf den Kopf getroffen! Bei Exchange geht dahingehend nichts einzustellen! Für so etwas hat man ja den Client Outlock! GREETZ ******** * Fiesek * ********
18. September 200223 j Original geschrieben von Fiesek Bei Exchange geht dahingehend nichts einzustellen! Hallo nochmal, ich konnte mir schon vorstellen das es in Exchange die allgemeine Möglichkeit gibt, alle Lesebestätigungen rauszufiltern, bzw. generell auszuschalten. Gruß Terran Marine
18. September 200223 j Original geschrieben von Terran Marine Hallo nochmal, ich konnte mir schon vorstellen das es in Exchange die allgemeine Möglichkeit gibt, alle Lesebestätigungen rauszufiltern, bzw. generell auszuschalten. Gruß Terran Marine ich hab hier einen stehen, Exchange-Server meine ich , und bin der Meinung noch nix dahingehend gefunden zu haben! Der überwacht ja nicht, was Du für Mails schickst, sondern verteilt sie nur und prüft noch die Adressen oder auch auf Viren, aber nix mit Lesebestätigung! Da bin ich mir 100% sicher!!! GREETZ ******** * Fiesek * ********
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.