iiMosh Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Hi, was haltet ihr von diesem (meinen) Projekt: - Suse Linux 8.0 Server - Apache // Virtualhost // Es soll auf eine NIC zwei IP addressen geben, wegen Http ver1. // Zwei Webseiten sollen laufen.... ggf. Firewall, Web-Server würde in der DMZ hängen, aber trotzdem... Test mit Portscan Nessus vom einem anderen Linux Rechner Hardware ist alles vorhanden, der Server müste installiert werden und apache eingerichtet und das mir dem IP-aliasing. und was denket ihr? ist mal was anders oder? Mfg iiMosh :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lillythana Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 das ist auch etwas was ich gerne machen würde, aber ich hab echt keine Ahnung ob das akzeptiert wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iiMosh Geschrieben 18. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2002 Hi, wieso sollte es nicht akzeptiert werden? Wer sollte denn sonst sowas einrichten außer ein FISY ? von daher ist es doch opitmal. ciao :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.