Zum Inhalt springen

ZP Herbst 2002


Hoeen

Empfohlene Beiträge

Also ich fand die ZP mehr als niveaulos! Was sollen diese bescheuerten Fragen wie z. B. Rand und Abstand berechnen, Suchmaschinen zuordnen und Internetverbindungen in die richtige Reihenfolge bringen? Des kann man doch nicht "Prüfung" nennen, bestenfalls Zeitverschwendung! Bei der Verbindungsfrage hat mich außerdem sehr gestört, dass von T-DSL die Rede war! T-DSL ist schließlich ein Produkt der Telekom, hätte dann auch qDSL oder Freenet-DSL heißen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand die offiziellen Lösungen der ZP von gestern hat, könnte die mir bitte jemand schicken? Wäre nämlich doch mal interessant, wie ich so abgeschnitten habe!!

Und ich hab echt keine Lust 4-6 Wochen zu warten!! Ich glaub da sprech ich auch im Namen aller anderen! ;-)) Also denn.....

cya clonestar

E-Mail Adresse findet Ihr auf meiner Site (einfach auf www klicken *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Hab gestern auch die Zwischenprüfung geschrieben. Wenn Ihr scho mal beim versenden der Lösungen seit schickt Sie mir auch bitte!!

Meine E-Mail lautet:

Die ganzen Grafikfragen z.B. Speicherbedarf von Bilder ausrechnen hatte Ich Vorher noch nie berechnet. Da ich eine Umschulung zum Anwendungsentwickler mache kam das in Der Schule garn nicht vor. :eek:

Aber ansonsten war ich eigendlich zufrieden. :rolleyes:

Dann scho mal im vorraus DANKE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kräftig auf die Schnauze gefallen...teilweise. Ich muss sagen, das ganze artete teilweise zu einer lustigen Raterunde aus. Das Berechnungsgedönse ging ja noch (Mathematik hatten wir ja alle seit der Grundschule), aber objektorientierte Datenbanken??? *******e, ich will doch nich als DB-Admin versauern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...