4. November 200222 j Hallo, Kann mir bitte jemand den/die link(s) senden tobias-weiss@geosmbh.de Danke
4. November 200222 j zu der folgeneden adresse könntest du den link auch verschicken: filozof@gmx.de wäre sehr nett
5. November 200222 j Hi Leutz, könnte ich bitte auch die Links haben, oder besser noch: könnte mir jemand die P's per mail schicken?
5. November 200222 j Hallo! Mir bitte auch den Link. Reggaecowgirl@hotmail.com Bin ja spät genug dran mit lernen...
5. November 200222 j Hi Wavelight, kannst du mir die sache auch mal schicken christian_d_mueller@hotmail.com Danke schonmal!
6. November 200222 j Hi ,w äre nett wen mir einer von Euch der die Prüfungsunterlagen schon hat, mir diese mal zulassen kommen könnte Gruss Syntax_Error Mailto: bjoern.fragjunkz@gmx.de :bimei
7. November 200222 j Hallo zusammen, habe gerade eine Nachricht bekommen, das bei einem Account der Zugang mal wieder nicht funktioniert :confused: Da hat wohl jemand nichts zu tun Der jenige, der dies verursacht hat, möchte dies doch bitte wieder ändern. Also vorerst gibt es mal wieder nur einen Account (der bstimmt auch nicht mehr sehr lange hält) Sollte sich etwas ändern, werde ich es posten. Gruß Wavelight
7. November 200222 j man darf hier also keine links posten. ich hab alle prüfungen(17MB) [editiert: bimei]
7. November 200222 j ich hab alle prüfungen(17MB) Hi, diese Prüfungen befinden sich ja noch auf den anderen Account, der funktioniert Die Prüfugen für die Kaufleute, etc. sind zur Zeit nicht zugänglich. Gruß Wavelight
7. November 200222 j Kannst du mir bitte auch die Links zukommen lassen? Email: bkoester@sul.de Thanks
9. November 200222 j me plz 2 !!! :-) mattic@gmx.net 1000 danke . hab winterprüfung fisi, jede hilfe kommt gerade recht txs !!
10. November 200222 j Hi, auch meiner einer wäre an einem Link interessiert ;-) - die AP am 25/26 rückt immer näher leobase@spacefamily.de Vielen Dank schonmal!! Eure leobase
11. November 200222 j schaut mal auf meine webseite und klickt dann auf test! wenn ihr wisst was ich meine ;)
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.