Veröffentlicht 26. September 200223 j Hallo bin gerade dabei umständlich alle linux befehle die ich in bücher finde rauszuschreiben hat vielleicht einer von euch schon eine auflistung dieser? mfg falc
26. September 200223 j @ FALc da du nicht gesagt hast, was du dann mit der Liste machen möchtest... wenn du eine Auflistung von Unix/Linux Befehlen möchtest, um diese als Nachschlagewerk zu verwenden und das ganze in gedruckter Forum, sprich als Buch bevorzugst, dann empfehle ich dir "Linux in a Nutshell" von O'Reilly. Wobei ich mich frage, warum dann aus Büchern abschreiben ?
26. September 200223 j du kannst dir auch alle Befehle deines Linux auflisten lassen (voraussetzung is die Bash)... brauchst nur zwei mal Tab drücken und mit y bestätigen... mit ner normalen ausgabeumleitung in eine Datei hast du ratz fatz deine Liste.. have fun, Taz
26. September 200223 j @ FALc übrigens, gibt es eine Linux Command Reference (u.a. Inhalt des vorhin von mir erwähnten Buches) auch online unter: http://www.oreillynet.com/linux/cmd/
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.