27. September 200223 j Hallo - hoffe hier kann mir jmd. weiterhelfen ALso unser Chef hat ein Notebook mit Win2000, dieses will er sowihl in der Arbeit ( bei uns im Netz ) und daheim benutzen. NAtürlich will er daheim auch auf sein Outlook zugriefen - und das ist das Problem. Daheim kann er sich natürlich nicht an unsere Domäne anschliessen, und daher kann er daheim auch ned auf sein Outlook zugreifen, da es ja Benutzerabhängig ist. Gibts da ne Möglichkeit das zu umgehn? Also nicht falsch verstehn, er brauht das Outllook vor allem wegen seinen TErminen und Kalender, nicht wegen den Emails ( also zugriff auf die .ost datei ) Hier stellt sich dann noch die Frage wie er sich anmelden soll ( Benutzer ? ) Wär echt dankbar für nen Tip Mfg Ben
27. September 200223 j Dann solltest Du ihm unter den Extras-Services-Microsoft Exchange Server-Eigenschaften-Erweitert den Haken zur Offline-Verwendung setzen. Dann wird bei Schließung von Outlook die Inbox auf Platte synchronisiert und ist zuhause verfügbar.
27. September 200223 j Er muß sich halt unter seinem normalen Account anmelden. Das ist ja auch offline verfügbar.
27. September 200223 j Du kannst in den Einstellungen auch alle anderen Ordner synchronisieren lassen nicht nur die Emails. Welche Outlook Version benuzt er denn?? Dann kann ich dir die Einstellungen sagen. Gruß Horse
27. September 200223 j Vielen Dank, habs hingekriegt hab eigentlich schon alles richtig gemacht, nur hats irgendwie ned geklappt.
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